* *

Infos vom Kriegsrat

Warcraft Logs
Grp. Sam

Wir im...
- Realmforum

Progress

WoW Guild Rankings

Author Topic: Crusader Progress Raid (8/8 HC)  (Read 5583 times)

Samaroth

• Tafelrunde
  • Administrator
  • Offline Offline
Crusader Progress Raid (8/8 HC)
« on: June 01, 2012, 13:26:54 pm »
Hallo liebe Crusader und Crusaderinnen,

gestern Abend war es nach langer "Arbeit" endlich soweit....

Woche für Woche sind wir 2 Tage nach Drachenseele marschiert und haben uns dort den Monstern gestellt mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.

Die letzten 3 Wochen waren für den ein oder anderen Nervenaufreibend aber letzten Endes hat es dann doch geklappt. Aber kurz vorher noch eine kleine Zusammenfassung der letzten Wochen...

Erstmal mÖchte ich den Leuten dafür danken das sie fast immer da waren und ihre Leistung gebracht haben um das ganze zu ermöglichen.

Cirane die mir bei der Organisation der Raids geholfen hat... damit geholfen hat Leute zu suchen und auch das ein oder andere mal ein wenig sauer geworden ist und die Leute wieder auf die richtige Bahn gelenkt haben.

Gorm und Dargos dafür das sie sich jeden Abend haben verprügeln lassen.

Cáden und Mel aber auch Zelo und Cirane haben ihre Jobs als Heiler immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt auch wenn von Jessi immer mal wieder die wichtigsten Worte kamen "den Boss ... den heil ich nie wieder" ... aber letztenendes hat sie es doch getan :D. Auch wenn Zelo zur Zeit leider nicht mit dabei sein kann freuen wir uns alle wenn er wieder mit an Board ist :)

Kaelyn (ich kann diesen komischen Buchstaben leider nicht schreiben ^^), Groshnar, Backfire, Franc mÖchte ich für ihre immer guten Leistungen Danken und vorallem für ihre Bereitschaft bei dem ein oder anderen Boss für jemanden zu passen der evtl. noch Equip braucht.

So ... und jetzt gibt es da noch 2 Leute die erst vor kurzem zu uns gestoßen sind ... Draenin und Lilliana hier mÖchte ich mich ein wenig spezieller Bedanken. Die beiden sind eig. mitten unterm "Progress" zu uns gestoßen.. haben sich aber dennoch sehr schnell in die Gruppe integriert und machen ihre Aufgaben ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ja hmm was kann ich mehr sagen als ...

Vielen dank euch allen fürs Durchhalten bis zum Ende

... natürlich ist das nicht das Ende wir werden weiterhin Raiden genauso wie vorher auch ... vielleicht bei den forderen Bossen mit ein wenig mehr Konzentration als die letzten Wochen ;)

Aber jetzt kommen wir doch endlich mal zu DER Information die ich eigentlich loswerden wollte :D also....

gestern Abend ... am 31.05.2012 war es soweit

diese Raidgruppe hat in Drachenseele ... Todesschwinges Wahnsinn Heroisch gelegt und somit die Instanz clear..

.. somit haben wir für den Drachenseele Raid den Progress auf Platz 10 abgeschlossen was ich denke eine ziemlich gute Leistung ist :)

Das etwas merkwürdige an der Geschichte ist ja ... Die letzten 3 Wochen sind wir min. 1 Tag jede Woche vor diesem Boss gestanden ... und jetzt nachdem ich die ID das erstemal verlängert hab ... liegt er an diesem einen Abend ... im 1. Versuch sofort .... sagt mal gehts noch ? ^^

so irgendwie naja ... fällt mir nimmer soviel ein :D vondaher

lg euer
Sama

PS: Killscreenshot haben wir mal wieder vergessen außer Mel hat einen gemacht :D wird aber hoffentlich nächste ID nachgereicht :)
PPS: Wer Schreibfehler findet kann mich gerne darauf hinweisen dann bessere ich sie aus :)
« Last Edit: January 15, 2013, 22:07:09 pm by Cirane »

Quweridon

• Guest
Re: Crusader Progress Raid (8/8 HC)
« Reply #1 on: June 01, 2012, 14:15:16 pm »
Hallo Retter von Azeroth,

Gratulation an alle Mitwirkenden.

Weiterhin viel Spaß, viel Erfolg und allzeit guten Loot.  ;D

PS: Vielen Dank für die Raids in den Feuerlanden bei denen ich Teil des Teams sein durfte - ist schon lange her, hat aber immer viel Spaß gemacht.

Beste Grüße
Toby aka Quweridon
« Last Edit: June 01, 2012, 14:16:56 pm by Quweridon »

Xiray

• Gildenmeister
  • Offline Offline
« Reply #2 on: June 01, 2012, 15:33:01 pm »
Glückwunsch zum Kill, und jetzt euch ein frÖhliches Farmen ;D

Tashah

• Tafelrunde
  • Offline Offline
« Reply #3 on: June 01, 2012, 16:34:21 pm »
ganz fettes gz!!! :)
Erwarte nicht von Anderen, was du selbst nicht bereit bist zu tun!

Holy

• Moderator
  • Offline Offline
« Reply #4 on: June 01, 2012, 16:49:40 pm »
Danke Euch allen!

Und ich denke ich spreche für die ganze Gruppe;

DANKE ANDY ! :D

Für deinen Raidlead. Den klaren Kopf zu bewahren, Streithähne zu bändigen, Draenin ranzuholen und dadurch auch unser neues Schmuckstück Lili.

Und Quwer,
du bist IMMER in unserem Raid willkommen!
Petra, du natürlich auch :P
- We always need (and want) the Triple-Tree-Action
- Franc, das Luder!

Neela

• Kreuzritter
  • Offline Offline
« Reply #5 on: June 02, 2012, 07:21:16 am »
Herzlichen Glückwunsch euch Allen!

Ich bin ja schon ein bischen neidisch, und raiden fehlt mir ehrlich gesagt schon ab und an ein bischen.... aber man kann im Leben ja nicht immer alles haben  :P ;D

Macht weiter so, viell. stoß ich ja doch auch iiiiiiirgendwann mal wieder dazu.

Bussi Neela

Melnyna

• Tafelrunde
  • Offline Offline
  • I'm watching You!
« Reply #6 on: June 03, 2012, 16:39:29 pm »
Jaja, wenn du mich nicht hättest...

oder in groß: http://imgur.com/w860W

Optimisten haben keine Ahnung von der freudigen

Recent

Raidvideos