* *

Infos vom Kriegsrat

Warcraft Logs
Grp. Sam

Wir im...
- Realmforum

Progress

WoW Guild Rankings

Author Topic: Wie bewerbe ich mich?  (Read 2953 times)

Xiray

• Gildenmeister
  • Offline Offline
Wie bewerbe ich mich?
« on: May 15, 2012, 18:07:00 pm »
Hallo Besucher,

erstmal Danke für Dein Interesse an unserer Gemeinschaft. Wenn du Mitglied werden möchtest, gilt es ein paar Dinge zu beachten.

Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die durch Freundschaft zusammenhält. Ob Du PvP machst, mit unserer oder einer anderen Raid-Gruppe unterwegs bist, einfach nur questen möchtest oder sonstwie Deine Zeit ingame verbringst, ist für uns erst einmal egal. Wichtig ist, dass es menschlich passt.

Genauso ist es für uns unerheblich, ob Du Neuling oder erfahrener Spieler bist.

Trotzdem gibt es einige Dinge, die uns wichtig sind, wie etwa das tadellose Verhalten allen anderen Spielern gegenüber. Dein Level muss mindestens 30 sein und Du selber musst mindestens 18 Jahre alt sein.

Wenn Du dich bewerben möchtest, dann wollen wir dich auch näher kennen lernen. Darum registriere dich in diesem Forum und schreibe bitte einen möglichst informativen Bewerbungstext. Interessante Informationen neben den üblichen WoW-Infos sind immer andere Hobbies, aus welcher Stadt oder Region du kommst oder was Du sonst so Interessantes im RL machst.

Wie Du geskillt bist oder welche Raiderfahrungen du hast spielt für deine Aufnahme absolut keine Rolle.

Wenn du dich in unsere Gemeinschaft einbringen willst, erwarten wir auch ein gewisses Engagement. Von plumpen, dreizeiligen Bewerbungen solltest du also absehen.

Wenn Du dich für einen Platz in unserem Gildenraid interessierst, dann schreibe zusätzlich  alle "technischen" Informationen wie z.B. Skillung, Erfahrung und Equip in deine Bewerbung.

Weitere Informationen findest du auf der linken Seite in diesem Forum. Zum einen unsere Satzung, welche du unbedingt lesen solltest, zum anderen eine Übersicht über die Ansprechpartner und die Geschichte der Crusader.

Bis dahin wünschen wir Dir viel Spaß und viel Erfolg in WoW!

Viele Grüße
Die Gildenleitung der Crusader
« Last Edit: May 23, 2016, 13:58:08 pm by Xiray »

Recent

Raidvideos

Members
Stats
  • Total Posts: 49328
  • Total Topics: 4448
  • Online Today: 2
  • Online Ever: 267
  • (March 31, 2011, 16:27:31 pm)